Aldor Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Aldor Zwerge
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chauffierdienst-Azeroth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 39

Chauffierdienst-Azeroth Empty
BeitragThema: Chauffierdienst-Azeroth   Chauffierdienst-Azeroth Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:27 pm

Holla Bewohner Azeroth's,

Es ist mir ne Wonne, ihnen die neuste Innovation des Kundendienstes für Jedermann vorzustellen - Den Chauffierdienst Azeroth.

Sie standen des öfteren am falschen Ende der Stadt? Benötigten dringend ein schnelles Beförderungsmittel? Sie haben Flugangst?

Alles kein Problem! Fortan können sie einfach den Chauffierdienst Azeroth anfordern. Dieser bringt sie sicher und schnell an ihr Ziel. Und das ganz ohne Kraftaufwand.
Machen sie es sich bequem, während sie durch die Gassen, Straßen oder Lande chauffiert werden. Machen sie ein Nickerchen, lesen sie ein Buch oder unterhalten sie sich mit ihrem charmanten Fahrer während ihrer zufriedenstellenden Reise zum gewünschten Zielort.

Nur das erfahrenste und qualifizierteste Personal wird ihnen zur Seite gestellt. Seien sie ganz unbesorgt und genießen sie unseren 1. Klasse-Service.

Wie man einen Fahrer erreicht?

Ganz einfach. Jeder Gemischtwaren-Händler wird jedem Bürger für ein Schnäppchen eine Leuchtpistole mit Nachladefunktion verkaufen. Schießen sie damit in den Himmel und innerhalb weniger Momente wird einer unserer top-ausgebildeten Chauffeure ihnen zur Seite stehen - Bereit, sie schnellstmöglich und sicher dort hinzubringen, wo sie es wünschen.

Nutzen sie schon jetzt unser Premium-Paket:

Sammeln sie Fahrtgutschriften. Jede 10. Fahrt ist gratis, egal wo das Ziel liegt.

Und damit kommen wir schon zum letzten Punkt:

Egal wohin sie möchten, wir bieten ihnen die Möglichkeit ganz Azeroth zu bereisen. Gegen einen kleinen Aufpreis sind auch Fahrten nach Nordend möglich.*

Zögern sie nicht. Nutzen sie diesen klassifizierten Kundendienst schon heute!


Preisliste:

Eine Fahrt durch die Stadt - 5 Silberlinge

Eine Fahrt durch eine Region - 10 Silberlinge

Eine Fahrt zu einer anderen Region des selben Kontinents - 50 Silberlinge

Eine Fahrt zu einer anderen Region auf einen anderen Kontinent* - 5 Goldstücke



Ihr Chauffierdienst Azeroth


Brumbadil II. Graufaust


Chauffierdienst-Azeroth Brum


*Nach Nordend nur mit Lebensversicherungsabschluss und Testamentsbescheinigung möglich
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 39

Chauffierdienst-Azeroth Empty
BeitragThema: Re: Chauffierdienst-Azeroth   Chauffierdienst-Azeroth Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:30 pm

OOC:

Holla zusammen.

Nachdem ich nun die Erfahrung machen durfte, wie spaßig es ist, mit einer Chopper Leute umherzukutschieren, dachte ich mir, ich verbinde das Ganze einfach mit RP und diese kleine aber feine Idee entsprang meinem verrückten Hirn.

Um das System gut zum Laufen zu bekommen, ist nicht viel von Nöten.
Jeder Interessent für diesen Dienst muss einfach den guten "Brumbadil" oder weitere Fahrer anwhispern, wenn IC eine Leuchtpistole abgefeuert wurde. Dieser wird diese dann sehen und sich umgehend auf den Weg zum Kunden machen.
Allerdings sollten dabei einige Regeln gelten. Wink

Brumbadil kann nicht über den Kontinent sehen. Daher muss die Leuchtpistole in der Region gezündet werden, in welcher sich auch der Fahrer befindet.

Während der Anlaufphase gibt es nur einen Chaffeur, das ist Brumbadil. Sollte das kleine Projekt den nötigen Zuspruch finden, so wird es sicher auch weitere Fahrer finden, egal ob als Nebenjobber oder Vollzeitkräfte.

Was ist notwendig, um dem Chauffierdienst Azeroth beizutreten?

Man benötigt eine Chopper. Nur so können Fahrgäste transportiert werden. Und man sollte einfach nur RPler sein.

Existiert der Chauffierdienst Azeroth als Gilde?

Nein, der Chauffierdienst Azeroth wird anfangs über die Flags der Chaffeure existieren. Später wird eventuell ein eigener Fahrdienst-Channel eröffnet. Kommt drauf an, wie sich das Ganze entwickelt, und wie gut die Community auf einen weiteren Channel zu sprechen ist, dem man beitreten müsste. Zur Not würde ich das Unternehmen auch einfach in den RPGruppensuche-Channel verlegen. Da dort eh wenig gesprochen wird, kommt dieser vielleicht ganz gut. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Nun fragt ihr euch sicher, warum einen Chauffierdienst erstellen...?

... Es gibt doch genug Mounts oder Reisemöglichkeiten. Vollkommen korrekt. Aber es gibt in letzter Zeit immer mehr spießige Adlige, welche sich eventuell gern chauffieren lassen, um ihren Status öffentlich zu zeigen ("Hey, seht her, ich lass mich chauffieren. Warum? Weil ich's mir leisten kann."). Es gibt ebenso Charaktere, die sich ungern auf ein Mount schwingen und davon galoppieren. Ebenso gibt es Charaktere, die sich auf dem Rücken eines Greifen unwohl fühlen.
Ich gehe davon aus, dass das Publikum kein allzu großes sein wird. Doch im kleinen Kreis lässt es sich für mich anfangs eh besser umsetzen.

Bisherige Chauffeure:

Brumbadil - Chauffeur und Unternehmensleiter



Mit spritzigem Gruß

Brumbadil
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
faragrimm

faragrimm


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 25.08.09

Chauffierdienst-Azeroth Empty
BeitragThema: Re: Chauffierdienst-Azeroth   Chauffierdienst-Azeroth Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:04 am

hmm da werden sich die bernruh aber nicht freuen die werden jetzt bestimmt weniger widder verkaufen
Nach oben Nach unten
Brumbadil

Brumbadil


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 39

Chauffierdienst-Azeroth Empty
BeitragThema: Re: Chauffierdienst-Azeroth   Chauffierdienst-Azeroth Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 11:08 pm

Die Aasgeier wälzen sich bereits im Gold durch die ganzen Verkäufe der letzten 5 Jahre. Woher die die ganzen Zuchtwidder genommen haben, ist mir'n Rätsel.

Denen wein' ich kein Tränchen hinterher, pah!
Nach oben Nach unten
http://steinfaeuste.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chauffierdienst-Azeroth Empty
BeitragThema: Re: Chauffierdienst-Azeroth   Chauffierdienst-Azeroth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chauffierdienst-Azeroth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aldor Zwerge :: Halle der Händler und Handwerker :: Aushang-
Gehe zu: